FANDOM

121372.jpg

Kyouko ist 14 und besucht die zweite Klasse der Mittelschule. Sie ist ebenfalls die Gründerin des Vergnügungs-Clubs und selbsternannter Otaku. Sie zeichnet eigene Dojinshis, in erster Linie die der Mahou Shoujo Mirakurun. Sie zeichnet unter dem Pseudonym Nishikyogoku Ramuko.

PersönlichkeitBearbeiten

Man kann Kyouko mit Fug und Recht als "Genki Shoujo", also ein hyperaktives Mädchen beschreiben, ihre kindliche und ungestühme Art sprechen für sich.

DatenBearbeiten

Größe: 156cm

Alter: 14

Geburtstag: 28. März

Blutgruppe: B

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: türkis bis blau

VorliebenBearbeiten

FreundeBearbeiten

Kyoukos beste Freundin ist wohl Yui. Zusammen mit Akari spielten sie sogar schon als Kleinkinder zusammen.

FamilieBearbeiten

Kyouko über ihre Familiensituation.

Der Vergnügungs-ClubBearbeiten

Als Kyouko das verlassene Haus des Tee-Clubs entdeckte war sie hin und weg. Sofort beschloss sie mit Yui ihren eigenen Club zu gründen.

LiebeBearbeiten

Kyouko konnte sich nicht mehr halten, als Chinatsu den Club betrat, denn diese sah genauso aus wie ihre Lieblings-Animefigur Mirakurun. Ab sofort war sie auf sie fixiert, zum Leidwesen von Chinatsu.

Kyouko hielt Chizuru erst für Chitose und versuchte alles um deren Aufmerksamkeit auf sie zu lenken. Doch dies führte nur dazu, dass sie nun von Chizuru verabscheut wird. Selbstverständlich gibt sie alles um diese für sich zu gewinnen. Schließlich darf es ja niemanden geben der sie nicht mag, oder?

Es ist nicht bekannt, ob Kyouko Ayano mag, fest steht nur, dass dies für den Inhalt deren Kühlschrankes auf jedenfall zutrifft. Auch nicht, ob Kyouko ahnt, was Ayano für sie empfindet, obwohl Kyouko diese oft ausnutzt und schließlich auch von ihr geküsst wird.

Ihre StreicheBearbeiten

Einige Beispiele für Kyoukos Unvernunft und Humor

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki