FANDOM

136397.jpg

Ayano besucht die zweite Klasse der Mittelschule. Sie ist die Vize-Schülersprecherin und der ausführente Part des Schülerrats. Sie hat einen starken Gerechtigkeits - und Ordnungssinn. Zusammen mit ihrer besten Freundin Chitose, die ebenfalls im Schülerrat ist, kämpft sie dafür das Leben für die Schüler angenehmer zu gestalten.

PersönlichkeitBearbeiten

Mit der Beschreibung "Tsundere" könnte man sie wohl kaum beleidigen, Ayano agiert sehr heißblütig bei ihren Aufgaben sowie Belehrungen. Bei unerwartetem kann sie durchaus zögern und in den dere-Modus schalten.

DatenBearbeiten

Größe: 159cm

Geburtstag: 20. Januar

Blutgruppe: AB

Haarfarbe: tief lila

Augenfarbe: tief lila

Alter: 14

Wichtige Personen im SchülerratBearbeiten

Befreundete PersonenBearbeiten

LiebeBearbeiten

Als Vize-Schülersprecherin sieht es Ayano als ihre Pflicht an für andere ein Vorbild zu sein und deshalb auch gute Noten zu schreiben. Doch gerade da stellt sich ihr Toshino Kyouko in den Weg, die gerade einmal in ihre Bücher sehen und bereits alles gespeichert hat. Von nun gilt sie als Ayanos Rivalin, doch nicht nur das. Auch wenn sie es anderen und manchmal sich selbst nicht eingesteht, ist sie ganz in Kyoukos verschrobene und kindliche Art vernarrt.

Stets versucht sie gegen den von Kyouko gegründeten Vergnügungs-Club anzugehen und fordert sie heraus. Die Vermutungen ihrer Freundin Chitose sie wolle wohl nur möglichst viel Zeit mit Kyouko verbringen schlägt sie jedoch aus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki