FANDOM

Sakurako besucht die erste Klasse der Mittelschule. Nachdem sich ihre Freundin Himawari für einen Posten im Schülerrat meldete, zog sie sofort nach.
134011.jpg

PersönlichkeitBearbeiten

Sakurako ist eine Tsundere wie sie im Buche steht, besonders gegenüber ihrer Intimfeindin Himawari. Aufgrund ihrer Rivalität will sie ihre Freundin überholen und vor ihr den Posten als Vize-Schülersprecherin oder gar Schülersprecherin erreichen.

DatenBearbeiten

Größe: 153cm

Geburtstag: 7. September

Blutgruppe: B

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: goldgelb

Alter: 13

Wichtige Personen im SchülerratBearbeiten

Freunde in der KlasseBearbeiten

Sakurako hat einen besonderen Bezug zu Akari und erwähnt vorallem gegenüber Himawari, dass die das Mädchen wesentlich mehr leiden kann als sie.

FamilieBearbeiten

Freund und FeindBearbeiten

Himawari und Sakurako kennen sich bereits seit Kindertagen und waren unzertrennlich. Sie besuchten zusammen den Kindergarten, die Grundschule und nun auch die Mittelschule. Doch die Freundschaft der beiden wird immer stärker von Rivalität gekennzeichnet, Sakurako folgte ihr sogar bis in den Schülerrat. Dennoch scheinen die beiden nicht ohne die je andere auszukommen, mögen sie sich noch so viel streiten.

Das "Brüste-Problem"Bearbeiten

Ein weiterer Streitpunkt der beiden ist Himawaris Oberweite, die sich von allen anderen in ihrem Jahrgang absetzt und für noch mehr Rivalität sorgt. Ein weiterer Punkt in dem Sakurako ihrer Freundin nachsteht und etwas, das sie nicht leichtfertig akzeptieren kann. Wann immer es geht, zieht sie sie damit auf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki