FANDOM

131049.jpg

Chizuru ist Chitoses Zwillingsschwester. Sie ist 14 und besucht die zweite Klasse der Mittelschule, geht jedoch nicht in dieselbe Klasse wie ihre Schwester.

PersönlichkeitBearbeiten

Chizurus Persönlichkeit steht im Gegensatz zu der ihrer Schwester. Während Chitose immer freundlich ist und ein Lächeln aufsetzt, agiert Chizuru eher einzelgängerisch und ist lieber für sich. Kyouko bezeichnet sie als Tsundere.

DatenBearbeiten

Größe: 155cm

Geburtstag: 10. März

Blutgruppe: 0

Haarfarbe: grau

Augenfarbe: smaragt

FamilieBearbeiten

YuriconBearbeiten

Chizuru ist wie ihre Schwester ein Yuricon, mit dem Schwerpunkt auf ihrer Schwester und dessen besten Freundin Ayano. Sie besitzt die Fähigkeit ihre Brille abzunehmen und dann von beiden als Paar zu fantasieren.

SchwächeBearbeiten

Während Chitose starkes Nasenbluten plagt, besitzt auch Chizurus Fähigkeit einen Nachteil. Jedes Mal wenn sie fantasiert muss sie unkontrolliert sabbern.

Das "Kyouko-Problem"Bearbeiten

Chizuru besitzt eine tiefe Abneigung gegen Kyouko, zum einen weil sie ihre ungestühme und nervige Art nicht leiden kann und zum anderen weil sie sich - nach ihrer Sicht - in das AyanoXChitose Paaring trängt. Oft muss sie sich mit dem blonden Mädchen herum schlagen und scheut nicht auch Gewalt einzusetzen.

Beziehung zu ChitoseBearbeiten

Ihre Schwester ist alles für sie, deshalb kocht sie sogar für sie, schrubbt ihr den Rücken und beide schlafen sogar zusammen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki