FANDOM

134003.jpg

Chitose ist 14 und besucht die zweite Klasse der Mittelschule. Zusätzlich ist sie Teil des Schülerrats und die beste Freundin der Vize-Schülersprecherin Sugiura Ayano.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie ist stets hilfsbereit und freundlich. Sie hält jedem ein Lächeln bereit und ist sehr fleißig. Sie wird im Anime später als Großmutter charakterisiert. Außerdem hat sie eine Vorliebe für eingelegtes Gemüse, welches sie selber herstellt.

DatenBearbeiten

Größe: 155cm

Geburtstag: 10. März

Blutgruppe: 0

Haarfarbe: grau

Augenfarbe: hellblau

Personen aus dem SchülerratBearbeiten

Befreundete PersonenBearbeiten

FamilieBearbeiten

Chitose besitzt eine Zwillingsschwester namens Chizuru. Sie gehen auf dieselbe Schule, aber nicht in die gleiche Klasse.

Sie wohnt bei ihrer Großmutter, von welcher sie höchst wahrscheinlich ihr Gemüt geerbt hat.

YuriconBearbeiten

Chitose ist ein Yuricon, mit dem Schwerpunkt auf ihrer Freundin Ayano und deren Schwarm Kyouko. Sie besitzt die Fähigkeit ihre Brille abzunehmen und dann von beiden als Paar zu fantasieren.

Doch Chitose hat auch eine Schwachstelle, jedes Mal wenn sie in diesen intensiven Modus eintritt, beginnt ihre Nase unkontrolliert zu bluten.

SchwächeBearbeiten

Nicht nur das Nasenbluten wird manchmal zu einer Tortur für sie. Wenn Chitose nämlich Schokolade zu sich nimmt fällt sie in eine Art rauschähnlichen Zustand, welcher sie dazu bringt jeden der Anwesenden wie in Eksthase zu küssen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki