FANDOM

Vlcsnap-2011-09-25-13h02m25s22.png
Hierbei handelt es sich um die zweite Folge des Animes.

Vorkommende PersonenBearbeiten

StoryBearbeiten

Ayano und Chitose vom Schülerrat dringen ein. Ayano ist Kyoukos Rivalin und kann nicht verstehen warum diese immer die besseren Noten schreibt. Chitose schlägt daraufhin einen Wettkampf vor, zum einen wer beim nächsten Test die bessere Note schreibt und zum anderen einen Erotik-Kontest.

Sollte Kyouko verlieren müssen sie den Vergnügungs-Club aufgeben, der dem Schülerrat ohnehin ein Dorn im Auge ist, da er ohne Erlaubnis gegründet wurde. Verliert Ayano müssen sie und Chitose dem Club beitreten.

Wenig später sucht Ayano nach Kyouko, da diese eine Hausaufgabe vergessen hat und überlässt den beiden Junior-Mitgliedern den Raum des Schülerrats. Sakurako und Himawari sind zwar beste Freundinnen, aber Streithähne.

Um ihre Aufgaben zeitgemäß zu erfüllen bitten sie den Vergnügungs-Club um Hilfe. Wenig später legen sie ihren Streit und Himawari schenkt ihrer Freundin sogar Gebäck.

Am Tag darauf ist Ayano erkrankt und Kyouko schlägt vor sie zu besuchen. Ayano hat Fieber, freut sich aber offensichtlich über Kyoukos Erscheinen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki